Tackle-News: Neues Modell von Penn

Aus aktuellem Anlass kommt im Januar 2015 ein neues Modell von Penn auf den Markt.

Sean Penn, Author: Seher Sikandar - http://www.rehescreative.com/details/rehes/, Source: http://www.flickr.com/photos/rehes/3790951022/Es handelt sich erneut um eine Spinnrolle. Ihr äußeres Erscheinungsbild wird dem Hintergrund der Neuerscheinung angepasst. Sie ist komplett in rot gehalten, was laut Penn als Zeichen für die Liebe stehen soll.

Sean Penn, Gründer von Penn Fishing, ist bekannt dafür, seinen Angelprodukten subjektiv bedeutsame Namen zu geben. Die Kinder des Hollywoodstars, Sargus, Pursuit und Fierce, konnten dieser fixen Idee zwar noch nie etwas abgewinnen, müssen sich aber wohl oder übel mit der Angewohnheit ihres Vaters abfinden.

Neues Modell von Penn sorgt für Erleichterung bei Freunden und Fans

Das neue Modell erhält also den wohlklingenden Namen Reconcilation (Versöhnung). Zurückzuführen ist die Namenswahl auf die zwischenzeitlich neu aufgeblühte Liebe zwischen Sean und seiner Penny. Nachdem es im vergangenen Jahr ordentlich zwischen dem Firmengründer und seiner dritten Ehefrau geknallt hat, brachte er das Modell Conflict auf den Markt. Die Penn Reconcilation lässt darauf schließen, dass alles wieder in Butter ist im Hause Penn und es wider Erwarten zu einer Neuauflage der Battle kommen wird. Bestätigt wurden diese Informationen in der Zwischenzeit auch von Penns bestem Freund und Bodyguard John Slammer.

Bild: Sean Penn at the premier for Milk at the Castro Theatre in San Francisco, October 2008, Quelle: https://www.flickr.com/photos/rehes/3790951022/, Fotograf: Seher Sikandar for rehes creative, Lizenz: Creative Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.